Samstag, 2. September 2017

GD bei CUYL



Hallo zusammen. Heute darf ich bei CUYL als Gastdesigner dabei sein, denn ich hatte dort mit DIESER Karte gewonnen.


Herzlichen Dank nochmal, ihr lieben, ich habe mich sehr gefreut, dass die Karte so gut bei Euch angekommen ist. Ich unterstütze Euch natürlich gerne bei den nächsten beiden Challenges!

Das heutige Thema ist ein Inspirationsbild. - Ein traumhaft Schönes, nebenbei bemerkt -


Und mit "traumhaft" komme ich direkt zu meiner Inspiration, denn genau das fiel mir irgendwie als erstes ein...


Wie gut, dass auch ich ein notorischer Sammler bin, denn so habe ich die Chipboards noch nicht weggegeben und konnte ihnen einen passenden Auftritt gewähren.

Die Sternchen sind Holzstreuteile und beides habe ich, faul und bequem wie ich bin, einfach nur in weiße Stempelfarbe getunkt. Embossen war mir schlicht zu viel Gedöns *laaaach*

Der Hintergrund ist wieder mal gewischt und dann mit stark verdünnter weißer Acrylfarbe besprenkelt. Anschließend habe ich dann auch noch mein Schimmerspray herausgeholt und das auch noch auf der Karte verteilt.


Sooo..... Und nun.... Bin ich gespannt, was Euch zu dem Thema einfällt und würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen dort zu sehen.

Bis dahin habt ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen.











Material:
Stempelkissen: VersaMagic "Spring Pansy", "Pretty Petunia" und "Night Sky", Hero Arts "Unicorn"
Sonstiges: Chipboards von Scrapiniec, Tattered Angels Glimmer Mist "Dazzling Diamonds", Holzsterne

Kommentare:

  1. Absolut toll, liebe Sandy! Die Karte sieht übrigens überhaupt nicht aus, als ob du dabei faul und bequem gewesen wärst! Ich bin ganz begeistert :D Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei ist sie soooo schnell gemacht.
      Und da bin ich wieder - bei schnell und einfach *hihi*
      GLG und ganz lieben Dank, für Deine Worte, immer wieder!!
      Hab einen schönen Sonntag :-)

      Löschen
  2. Hi Sandy, die Kombi der Farben ist echt toll umgesetzt und die Accessoires sind perfekte Elemente für eine super elegante Karte.
    Schönen Sonntag und GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. WoW! Die Karte ist traumschööön liebe Sandy!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Solche Hintergründe machen immer was her, liebe Sandy!
    Ich bin hin und weg.
    Lieben Gruß an die GD und Gewinnerin der CUYL - bis ich das rausbekam hahahahahaha - vom Oldie Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal klappt es auch bei mir mit dem Blenden. Ganz ohne Tim ;-)
      Ich freu mich, Dich auch mal wieder ein bisschen fordern zu können *lach* Wird ja sonst viel zu langweilig *hehe*
      GLG und herzlichen Dank für Deine lieben Worte <3

      Löschen