Dienstag, 12. September 2017

Glitzer geht immer!

Heute zeige ich Euch meine erste Inspiration für Crafter's Companion.
Ich habe mir ein CAS-Kärtchen überlegt, dafür aber mit gaaaaaaanz viel Glitzer ;-)



Eines meiner Lieblingsprodukte sind definitiv die Spectrum Noir Sparkles!
Soooo einfach im Handling und vielseitig, wie die meisten wasservermalbaren Stifte, wie Zigs oder Distress Marker. Aber die Art und Weise von den bekannten Wink of Stellas.

Uuuuuuuuund mit dem Glitzer von diesen! Fantastisch kann ich Euch sagen! (Natürlich ist es auf den Fotos wiedermal mehr zu erahnen, als zu sehen. Am ehesten ist es noch auf dem unteren zu erkennen.)
Viele, viele Farben gibt es von ihnen und glaubt mir, ihr würdet nicht weniger begeistert sein als ich!

Bei meiner Karte habe ich ausschließlich mit den Sparkles gearbeitet. Damit wurde gestempelt und auch coloriert. Wobei coloriert hier die falsche Bezeichnung ist, denn ich habe mich mal im einfachen, losen Aquarellieren versucht. Einfach die Farbe mit einem feuchten Pinsel aus den Stempellinien ziehen und fertig. Ist bei mir noch ausbaufähig, aber für's erste Mal bin ich ganz zufrieden. Was meint ihr?



Den Spruch suchte ich aus, weil er irgendwie perfekt zu meinem Hintergrund passt - einfach mal den Kopf ausschalten und es geschehen lassen. Das fällt mir sehr schwer, und ich könnte mir vorstellen, dass ich damit nicht allein bin, oder? ;-)

Das war es hier an dieser Stelle von mir, ich hoffe, ihr schaut auch beim nächsten Mal wieder vorbei - ich freu mich immer seeeeeeeehr!

Schaut doch auch mal auf der Facebook-Seite von Crafter's Companion vorbei. Dort findet ihr täglich neue Inspirationen, Angebote und manchmal auch Gewinnspiele (so wie aktuell wieder *zwinker*).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe, ihr lasst es Euch gut gehen.








Kommentare:

  1. Hi Sandy, was für ein zauberhaftes und fröhliches Kärtchen und der Spruch ist absolut perfekt - muss ich mir unbedingt merken.. wie wahr.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Claudia, der Spruch... Was könnte das Leben doch manchmal einfach sein *hihi*
      Ich danke Dir, wie immer, für Deine Zeit und die lieben Worten und wünsche Dir einen wunderbaren Tag, nicht komplett durchgeplant ;-)
      GLG

      Löschen
  2. Die Karte ist dir aber auch wieder mal sehr gut gelungen. Ich finde eigentlich nichts ausbaufähiges daran, sie ist perfekt. Allerdings ist man selber meistens nicht zufrieden und sein größter und schärfster Kritiker. Mit anderen Worten: Deine Kritik zählt nicht, überhaupt nicht, nur unsere!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was bist Du wieder süß, meine liebe Flo. Ich danke Dir sehr, für Deine aufbauenden Worte!
      GLG

      Löschen
  3. Liebe Sandy,
    ich habe für Dich nur positive Kritik. Super, wieder eine andere kreative Seite an Dir entdeckt.
    Wäre doch echt langweilig, wenn wir immer gleich perfekt wären. So spornt es uns an, noch besser zu werden.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank für Deine positive Kritik, liebe Katrin. Und ich gebe Dir absolut recht, wenn alles passt, hat man keinen Ansporn, etwas zu verändern ;-) Danke für die Erinnerung daran.
      GLG

      Löschen
  4. Leben ist das, was passiert, wenn man eifrig dabei ist, Pläne zu machen - wusste schon John Lennon! Deine Karte gefällt mir gut und habe ich das richtig verstanden, dass Farbe gekoppelt ist mit Glitzer?
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, meine liebe Annelotte! Du hast ja so recht mit Deinem Zitat. Und es ist auch ganz gut so. Ok, für mich zuweil etwas anstrengend, wo ich doch so gerne plane *hehe*, aber grundsätzlich ist es gut so, wie es ist und wie es passiert.
      Und ja, Du hast richtig verstanden, es sind quasi Stifte mit Tinte, die, wenn du vorher gut schüttelst, herrlich glitzern. Ganz dolle Sache, zumindest total nach meinem Geschmack. (Nicht zuletzt, weil man sich einen Arbeitsschritt spart - ausmalen und beglitzern in einem. *hihi*)
      Allerliebste Grüße von "Fauli"

      Löschen
  5. Liebe Sandy,
    toll, dass du auch im Crafters Companion-Team bist. Herzlichen Glückwunsch auch dir zu dieser Herausforderung!
    Dein 1. Inspirationskärtchen ist ein echter Traum. Dein floraler Hintergrund könnte glatt als DP durchgehen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Katrin! Ja, irgendwie wollte ich auch Mal Farbe ins Spiel bringen *hihi* und da bietet sich so ein ganzer Hintergrund besser an, als nur eine Ecke 😉
      GLG und einen schönen Tag

      Löschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Sandy. Mir gefällt sie wahnsinnig gut und der Spruch ist zu klasse, sollte man sich öfters zu Herzen nehmen.

    Und Glückwunsch zum Designteam-Mitglied von CC !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Anke! Das von Dir bedeutet mir schon sehr viel, wo Du ja die schönsten Dinge mit Stempeln und Farben zauberst!
      GLG und eine wunderbare Woche für Dich.

      Löschen