Donnerstag, 7. September 2017

NSS-Zeit - "Für Jungs/Männer"

Hallo zusammen. Heute möchte ich mal wieder eine Inspiration zur neuen
NSS-Challenge beitragen. Das Thema für die kommenden 14 Tage lautet:
"Für Jungs/Männer".

Ich durfte ein paar Einladungen werkeln. Für einen Lehrer, wie man vielleicht auch sehen kann *gg*.



Manchmal hat man, oder besser gesagt ICH, Gedankenblitze. So ging es mir hier. Obwohl ich die Chalkboard-Technik sehr mag, bin ich nicht auf diese Technik gekommen. Bei einem Lehrer! Was liegt denn näher, als eine Tafel?!? Glücklicherweise kam irgendwann der Blitz und dann ging alles ganz schnell :-)



Ich habe es mal wieder gewagt, zu embossen. Kommt man bei dieser Technik halt nicht drumrum *lach* Aber... es ist ganz gut gelungen, ich, und auch der Gastgeber, konnten gut damit leben. Sehr gut. Und auch bei den Gästen sind die kleinen "Tafeln" angekommen. Was will man mehr?!? Ach vielleicht noch Resteverwertung? Bitte, damit kann diese Karte auch dienen. Viel mehr kann man aber wirklich nicht wollen, maximal noch, dass alle Gäste kommen *lach* Noch was vergessen?? *hehe*


So, und nun hoffe ich doch, dass der ein oder andere wieder bei uns mitmacht und uns zeigt, was Eurem kreativen Kopf zum Thema einfällt. Ich freu' mich und der Rest vom Team selbstverständlich auch!

Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen.










Material:
Stempel: Rayer - Einladung / MFT - "Buildable Bouquet" (Blumen) / Stampin' Up - Geburtstagspuzzle (zum
Geburtstag) / Craft Emotions - Holzmaserung
Stempelkissen: Hero Arts "Unicorn" und Stampin' Up "Savanne"
Sonstiges: Embossingpulver Stampin' Up und Glossy Accents

Kommentare:

  1. Sehr süß! Es gibt eine Blueprintstanze von MFT dazu - hast Du die verwendet? Und was ist zum Teufel NSS??? Bin schon stolz, dass ich MFT kenne hahahahahahaha. Und woran erkenne ich das Männliche? Ich würde als Frau diese Einladung bedenkenlos annehmen - sehr goldig geworden.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe.
    Also... NSS ist unser Challengeblog "Night-Shift-Stamping" ;-)
    Nein, keine Stanzen, alles von Hand geschnitten und man erkennt es, dass es für Männer ist, anhand der gedeckten Farben Fähnchen, na und weil ich es für einen Lehrer gebastelt habe. Ist doch ganz klar! *hahahaaaa*
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für Deine Neugier ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!
    Eine tolle Karte, da stimmt alles...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,
    was für eine coole Idee. Total schick.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein coole Idee, Sandy. Einladungskarten für einen Lehrer in Form einer Schultafel, echt klasse.
    Die Chalkboard-Technik liebe ich sehr, alleine deshalb finde ich deine Umsetzung schon grandios.
    Vielen Dank für die tolle Inspiration zur aktuellen NSS-Challenge.
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, lieben Dank, Katrin! Ja, die Chalkboard-Technik macht echt was her, komisch, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin.
      Aber manchmal ist das so... Mit dem Wald und den vielen Bäumen *kicher*
      LG und einen guten Start in die neue Woche.

      Löschen
  6. Hi Sandy, ja das ist doch einfach perfekt für einen Lehrer. Toll gestaltet und umgesetzt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Genial, gigantisch und traumhaft schön !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen