Dienstag, 3. Oktober 2017

Mein kreativer Monat 09/17

Sagt mal.... Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wo der September hin ist? Oder anders gefragt: Wo ist denn bitteschön das letzte Dreivierteljahr hin????
Ist das nicht verrückt?! Wir haben Oktober! Noch ein Vierteljahr, dann war es das schon mit 2017! Wahnsinn...

Nichts desto trotz hat so ein Monatswechsel natürlich auch wieder was schönes, denn dann können wir wieder bei Ingrid's "Kreativen Monat" mitmachen und deswegen gibt es heute eine Collage. Und ich sehe gerade, dass ich gar nicht so "faul" war, wie ich dachte... Nun ja, schaut selbst ;-)



So, ich gehe jetzt ein bisschen die Collagen der anderen angucken, bei einem leckeren Tee und fröhlichem Vogelgezwischter bei Sonnenschein *hach.... Ich liebe den Herbst*

Macht's gut, habt einen zauberhaften Feiertag und lasst es Euch gut gehen,






Kommentare:

  1. Du bist NIE faul!!!!! Du machst solo viel, nur manchmal sieht man das nicht auf den ersten Blick. Also: guck lieber zwei mal hin *hihi*
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* Danke! Aber momentan habe ich ja viele helfende Hände *zwinker*
      GLG und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Ich finde auch, dass man am Ende des Monats doch immer wieder erstaunt ist, was alles vom Basteltisch gehüpft ist. Und alles nochmal auf einen Blick anzuschauen, ist auch toll. Deine "Ausbeute" ist sehr vielfältig und alles sehr schön und mit Liebe gestaltet!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ingrid, das ist das beste an Deiner Aktion. Na und dass man gucken kann, was andere für tolle Ideen umgesetzt haben. Immer wieder spannend und interessant.
      GLG und ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Faul??? Eine Wahnsinns-Collage mit ganz fantastischen Werken meine Liebe! - Ich finds einfach unglaublich dass wir schon wieder Oktober schreiben! Nichtsdestotrotz herzliche Mittwochsgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Du bist lieb, Eva. Dankeschön :-) Aber Deine Collage ist auch wieder soooo fantastisch!!!
      GLG und einen schönen Tag für Dich :-)

      Löschen
  4. Also, wenn du ihn findest, den September oder das vergangene Dreivierteljahr, dann sag mir doch bitte Bescheid, Sandy.
    Ich vermisse ebenfalls den Großteil des Jahres und weiß nicht, wo er abgeblieben ist.
    So langsam aber sicher können wir uns in die Weihnachtskartenproduktion stürzen. ;)
    Dein September war kreativ. Tolle Werke hast du gezeigt. Ich würde mich auf weitere Herbstkarten von dir freuen (bevor du dich im Dezember fragst, wo der Herbst abgeblieben ist *lach*).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hatte ich noch kein Glück bei der Suche ;-)
      Bin gespannt, ob ich noch was herbstliches schaffe. Im Hintergrund laufen so viele andere Dinge... Wie Du schon schreibst, an kann und sollte wahrscheinlich auch so langsam mit der Weihnachtskarten-Produktion beginnen. So richtig Lust habe ich allerdings noch keine... Also vielleicht doch erstmal noch ein bisschen Herbst und Halloween? Oder auch nur Blumen. Alles, außer Weihnachten *hihi*.
      Ich danke Dir für Deine lieben Worte und wünsche Dir ein tolles Wochenende. GLG

      Löschen