Mittwoch, 10. Januar 2018

Kleine Geschenke...

Meine heutigen Projekte habe ich mit den neuen Sachen *schwärm* von Crafter's Companion gebastelt, die ihr am 25.1. auf QVC sehen und wieder zum Spitzen-Paket-Preis kaufen könnt. Die Schmetterlinge kommen im 3er-Set daher (damit sind verschiedene Stanzungen möglich), Stanzen für Verziehrungen, Spiegelkarton und Glitzerkarton in traumhaft schönen Farben (türkis, blau, lila und rosa) und ein Papierblock... Liebe Bastelfreunde... Das ist ein Block... Fantastisch! Wirklich. Darin findet ihr verschiedene Motive -Schriften, Schmetterlinge, Herzen, etc.-, die alle foliert sind. In silber, weiß und irisierend. Das Papier selbst hat einen Perlmuttschimmer und eine ganz leichte Struktur und man kann es bemalen oder wischen oder was weiß ich. Alles habe ich noch nicht getestet, aber wie es gewischt aussieht, seht ihr hier auf meiner kleinen Box. Das funktioniert tadellos.



Und weil sich die Papiere wieder perfekt für Schachteln eignen, habe ich direkt noch eine andere, kleine Box damit gewerkelt:



Seht ihr das Papier, wie es bunt schimmert? Die Schmetterlinge. Das ist so... *hach*
In diese Box passen einzelne Teepäckchen und die Idee kommt von HIER. Ebenfalls schnell gemacht, aber sieht zauberhaft aus, oder nicht?

Und falls das Geschenk schon hübsch verpackt ist, zeige ich Euch noch ein paar Geschenkanhänger, die ratz fatz gemacht sind, aber durch die Schmetterlingsstanzen richtig was her machen:




Und? Die sehen doch Klasse aus, oder nicht?! Auch hierfür habe ich das folierte Perlmutt-Papier mit Stempelfarbe gewischt (Die Flügel dazu einfach umklappen, oder mit Papier abdecken, dann bleiben sie weiß). Dadurch dass ich hierfür ein Blatt mit irisierender Folie nahm, wirkt das direkt viiiiieeeeel schicker *hihi*.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag und würde mich freuen, wenn ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid. Ich habe noch ein paar Schmetterlinge zu zeigen und...

Stiiiiiiiifte *hehe*

Lasst es Euch gut gehen,
Eure Sandy





Material:
Stanzen-Set "Schmetterlinge" | Stanzen-Set "Verzierungen" | Spiegelkarton matt | Spiegelkarton | Papierblock, A4 - foliert | TackyGlue |  Redliner Tape | Memento Stempelfarbe (Danube Blue, Rose Bud, Tuxedo Black) |  Stick It |Schleifenband und Enamel Dots aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Sieht sagenhaft aus, alles! Ich mag diese pastelligen Farben total. Und jetzt weiß ich auch, was ich damit veranstelten könnte, wenn ich nicht so bastelfaul wäre momentan. Danke für die tolle Motivation. Morgen fange ich an hahahahahahaha - oder übermorgen!
    Ganz ♡lichen Dank von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn ich Deinen Mojo mal wieder auf die Sprünge helfen konnte. Obwohl das bei Dir eigentlich völlig unnötig ist!!!
      Pastellig ist mir auch das liebste! Obwohl ich sagen muss, das die kräftigen Colorationen mir sehr gut gefallen. Hatte ich nie gedacht!!!!! Aber.... Man soll eben nie nie sagen ;-)
      GLG und viel Freude am Faulsein. (Das muss auch Mal sein!)

      Löschen
  2. Liebe Sandy,
    da hast du aber heftig gewerkelt!!!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du mehrere Tage damit zugebracht hast, solch tolle Verpackungen herzustellen.
    Und alles mit Schmetterling!!!
    Die sind wirklich schööööön.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo, das alles geht rucki-zucki. Anders geht es manchmal auch nicht, aber das weißt Du ja ;-)
      Un mir selbst gefällt dieses Set total gut! Mit allem was man braucht - Papiere, Stempel und Stanzen. Alles aufeinander abgestimmt. Da muss ich nicht erst überlegen, welche Farben zueinander passen - das hab ich nämlich überhaupt nicht drauf! Bin immer wieder erstaunt, wenn ich Farbkombis sehe, dass die soooooo wahnsinnig gut miteinander harmonieren.
      Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag, meine liebe!

      Löschen
  3. Ach, wie schön. Ich mag ja so einen Hauch Romantik:)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Conny. Einen Hauch mag ich auch, mit der vollen Romantik tue ich mich meistens auch sehr schwer.
      LG und ich freu mich, dass Du da warst :-)

      Löschen
  4. Soooo schön sehen deine kleinen Schenklis aus un d so etwas kommt immer sehr gut an. Deine Böxchen sind alle so schön und liebevoll gemacht.
    Sei lieb gegrüsst
    Maria

    AntwortenLöschen