Dienstag, 13. März 2018

Was Kleines zum Geburtstag

Heute zeige ich Euch eine nette, kleine Verpackung für etwas Süßes oder andere Kleinigkeiten.
Relativ schnell gemacht ist auch diese Art von Verpackung - eine Schachtel zwischen zwei Deckeln. Ich weiß nicht, wie genau die Bezeichnung dafür ist, aber ich finde sie toll :-)



Hergenommen habe ich dafür eins der niedlichen Holly-Hobbie-Stempelsets von Crafters Companion und dieses mit mit den Buntstiften von Spectrum Noir coloriert.
Das Papier mit dem Text im Hintergrund ist selbstgemacht, mit einem der Textstempel, die im Set mit enthalten sind.

Verschlossen wird die Box mit einem Band und da ich sie recht groß gestaltet habe (19cm x 15cm x 3,5cm) geht da auch ordentlich was rein! Und weil ich keine riiiiiieeeesigen Papiere zuhause hab, ist die Schachtel aus 2 Einzelteilen entstanden. Das mache ich häufiger, wenn ich große Boxen brauche! Und ob sie irgendwo zusammengeklebt ist, sieht anschließend kein Mensch mehr.

Und nun.... Werde ich diese Verpackung füllen und zum Verschenken bereitlegen.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag und hoffe, ihr seid wohlauf!

Lasst es Euch gut gehen,

Eure Sandy





Material:

    
   


Stempelkarton | Centura Cardstock "Snow White" | TackyGlue | 3D-Pads

Kommentare:

  1. Na, diese Schachtel sieht nicht gerade so aus, als wäre sie in Minutenschnelle fertig gewesen!!! Aber auch die ist wieder mal ganz toll und wird bestimmt der Empfängerin so gut gefallen, dass der Inhalt bestimmt übersehen wird.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, auf jeden Fall wirkt der Inhalt dadurch vielleicht gleich doppelt so teuer *hihi*
      Dankeschön ❤

      Löschen
  2. Toll sieht dein Geschenk aus, ich kenne es als Buchkarte.
    Die Farben und die gesamte Gestaltung besonders deine Colo ist traumhaft schön geworden.
    Wünsche dir eine schöne Zeit und schicke ganz liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Buchkarte kenne ich wieder eine andere Schachtel.
      Aber egal, Hauptsache, es passt ordentlich was rein! *hahahaaaa*
      GGLG und 💜lichen Dank!!!

      Löschen
  3. Oh, wie hübsch. Die Gestaltung finde ich allerliebst mit dem Herz!
    Die Box ist wunderschön.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.