Montag, 16. April 2018

Neue Stempel...

Da bin ich wieder, mit einer kleinen Vorschau auf die kommende TV-Show von Crafter's Companion auf QVC.

Für meine erste Karte habe mir nochmal ein Papier aus dem Flutterby-Block genommen und diese mit den Farbstiften ausgemalt.

 

Auf dem zweiten Bild könnt ihr den Effekt der folierten Motive sehen. Ich LIEBE das!
Und deswegen braucht die Karte, außer einem Text, nichts weiter und ist ziemlich fix fertig. (Ich liebe nun mal schnell und einfach *hihi*)

Bei meiner zweiten Karte wendete ich dieselbe Technik an, wie HIER schon.
Mit wasservermalbaren Stiften, ich hab die Aquamarker von Spectrum Noir genommen, ein paar Kringel ein paar Kringel aufs Papier gemalt (geht auch super mit Stempeln, wie HIER) und diese dann mit einem farblosen Sparkle-Stift vermalt.
So einfach und so effektvoll, oder was sagt ihr?

  

Und damit der Post-Titel auch Sinn ergibt *hehe*...
Erstmals gibt es von Crafter's Companion deutsche Textstempel! *yeah* Und die sind quasi eine Gemeinschaftsarbeit vom gesamten Team. Ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist, alle Ideen und Vorschläge unter einen Hut zu bekommen *eieieieiiii* Aber wir haben es geschafft und die ersten 4 Stempelsets überhaupt gibt es auch am Mittwoch auf QVC. Und auch nur dort. Und das extra für uns deutsche Kunden. Ich finde das klasse und wir hoffen natürlich, dass diese Sets auch bei den Kunden ankommen. Wir werden sehen :-)

Für heute war es das. Am Mittwoch zeige ich Euch nochmals ein paar Ideen, denn dann ist bereits der Show-Tag gekommen und wir vom DT hoffen sehr, dass nicht schon zu viel ausverkauft ist, bevor die Sendung läuft ;-)

Habt einen wunderbaren Start in die neue Woche und lasst es Euch gut gehen.

Eure Sandy






Material:

      




QVC-Links: Textstempel-Sets | Farbstifte | Aquamarker | Flutterby-Set


Perlmutt-Karton "Pastels" | folierter Motiv-Papierblock | Transparentpapier | Aquarellpapier | Sparkle Stifte clear | GlueTape | TackyGlue

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandy,
    ich hab mal auf "groß" geschalten. Oja, der Effekt ist genial. In Kombination mit deinen Zauber-Mal-Händen ist diese "schnelle" Karte einfach klasse - wobei mir das Schnelle nicht ganz ersichtlich ist. Hi,hi.
    Die zweite Karte ist so zart. Ein toller Aquarelllook.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausmalen ist kein Aufwand. Zumal die Stifte recht gut zu verblenden sind (das richtige Papier spielt auch eine sehr große Rolle).
      Und ja, dieses Papier... Ein Traum! ich liebe so was *schwärm*
      GGLG und ganz lieben Dank!!!

      Löschen
  2. Liebe Sandy,
    beide Karten sind wieder wunderschön. ich bewundere immer wieder Deine Ausmaltechnik und -Geduld. Ich glaube, die habe ich nicht, hab es aber auch noch nie probiert. Vielleicht sollte ich mal!!!
    Viel Erfolg bei der Sendung, liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist ja wirklich nur ausgemalt. Da braucht es nicht viel. Ist wie im Malbuch. Andere Motive sind da schon eher eine Herausforderung *hihi* Hab hier noch was liegen... Das war sehr aufwendig. Ist aber noch nicht fertig *hehe*
      Ich freue mich, dass Du Dir wieder Zeit genommen hast und Danke Dir für Deine lieben Worte!
      GGLG

      Löschen
  3. Herrlich, die Farben, als Türkisliebhaberin ist die 1. mein Favorit;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, da bin ich ganz bei Dir. Türkis ist auch eine meiner liebsten Farben. Ich lande irgendwie meistens bei rosa, lila oder eben blau/türkis. Ganz schlimm *hahaha*
      Liebe Grüße und herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.